Kontaktieren Sie uns. Bestimmt können wir Ihnen weiterhelfen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich kann mich nicht anmelden?

Sind Sie registriert? Wenn nicht klicken Sie auf Registrieren und folgen Sie den Anleitungen.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf dem Anmeldefenster auf  Passwort vergessen? und folgen Sie den Anleitungen.

Haben Sie nach der Registration Ihr Konto freigeschaltet? Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Am Ende des Registrierungs-Prozesses erhalten Sie ein E-Mail mit einem Link für die Bestätigung Ihres Kontos.

Ich kann mich nicht registrieren?

Bei Klick auf Registrieren erscheint ein kleines Hinweis-Fenster, in welchem genau angegeben wird, welche Eingaben Sie korrigieren müssen.

Ich habe kein Aktivierungs-Mail erhalten?

Das Aktivierungs-E-Mail geht an die E-Mail Adresse, welche Sie bei der Registrierung angegeben haben. Möglicherweise finden Sie es in Ihrem Spam-Filter. Falls nicht, haben Sie sich möglicherweise bei der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse vertippt. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@pajob.ch um Ihre E-Mail Adresse zu korrigieren und Ihr Konto aktivieren zu lassen.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Klicken Sie bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?„, um ein neues Passwort anzufordern. Dieses können Sie später unter „Mein Konto“ wieder ändern.

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Klicken Sie auf Mein Profil (Anmeldung erforderlich), um dort Ihr Passwort zu ändern.

Wo kann ich das Jobmail Abo einrichten?

Wenn Sie auf Ihren Profil gehen und dort unter Jobmail Abo können Sie Jobmail Abos erstellen, bearbeiten oder löschen.

Ich erhalte keine Job-Mails?

Kontaktieren Sie uns mittels Kontakt Formular auf der Kontakt Seite oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@pajob.ch.

Haben Sie weitere Fragen zu unserer Webseite oder brauchen Sie Unterstützung? Sie können uns direkt mittels Formular kontaktieren.